Jahreshauptversammlung 2018

Liebe Platzbetreiber, Vereine und Swingolfer,

am vergangenen Wochenende fand der Verbandstag mit Jahreshauptversammlung in Göttingen statt. Es war eine gelungene Veranstaltung mit größerer Teilnehmerzahl als in den letzten Jahren. Erfreulich war auch, dass jeder Verein Vertreter nach Göttingen geschickt hat und auch die Platzbetreiber waren in größerer Zahl als in der Vergangenheit vor Ort oder haben sich per Vollmacht durch Vereinsmitglieder vertreten lassen. Herzlichen Dank an alle, die den Weg auf sich genommen hatten!

Hier kommt nun der Bericht vom Verbandstag mit dem Protokoll und den Anlagen zur Jahreshauptversammlung. Die Vereine werden gebeten, die E-Mail mit dem Bericht an ihre Mitglieder und Spieler weiterzuleiten, vielen Dank.

Die Platzbetreiber, die nicht am Verbandstag teilnehmen konnten, erhalten voraussichtlich in der nächsten Woche den Jahresbericht mit der Post zugeschickt. Die Familien Meiwes und Endreß erhalten die Mappe mit dem Jahresbericht durch ihren Vereinsvertreter. 2 Teilnehmer hatten die Mappe mit dem Bericht im Seminarraum liegengelassen. Bei Bedarf bitte melden, ich schicke ihn dann gerne mit der Post zu.

Wir wünschen nun viel Spaß beim Lesen und allen eine erfolgreiche Saison 2018!

2018_Protokoll-Bericht-Verbandstag.pdf